Wohnbauflächen

Die Gemeinde Reiskirchen plant aktuell die Ausweisung von neuen Baugebieten, zunächst in den Ortsteilen Burkhardsfelden und Lindenstruth. Die Lage der Baugebiete können Sie den hier hinterlegten Plänen entnehmen.

Die Entwicklung der Baugebiete wurde an externe Bauträger vergeben.

Aktuell werden die Bebauungsplanentwürfe überarbeitet und das Planaufstellungsverfahren durchgeführt, sodass die Bebauungspläne voraussichtlich Ende 2023/Anfang 2024 Rechtskraft erlangen. Ein Verkauf der Grundstücke könnte somit ab Sommer/Herbst 2024 möglich sein.

Sollten Sie Interesse an einem Bauplatz in den Ortsteilen der Gemeinde Reiskirchen haben, können Sie uns dies gerne per Mail an bauen@gemeinde-reiskirchen.de mitteilen. Bitte füllen Sie hierzu unseren Fragebogen zur Vergabe von Bauplätzen aus. Gerne nehmen wir Sie dann in unsere Interessentenlisten auf.