Ausbau der Ortsdurchfahrt Saasen

Die Gemeinde Reiskirchen und der Landkreis Gießen erneuern in einer Gemeinschaftsmaßnahme ab Februar 2024 bis voraussichtlich Dezember 2025 die Ortsdurchfahrt K 37 in Saasen. Die Maßnahme ist in zwei Bauabschnitte gegliedert. Der erste Bauabschnitt wird zurzeit umgesetzt, die Umleitungsstrecke führt über die Hainstraße in Saasen. Der zweite Bauabschnitt ist für 2025 geplant. Die Fahrten der Buslinie GI-21 und GI-28 sind betroffen.

Weitere Informationen zur Baumaßnahme, zur Umleitung, zu den Ersatzhaltestellen und Fahrzeitanpassungen erhalten Sie über die unten aufgeführten Links. Wir bitten um Ihr Verständnis und entsprechende Beachtung.

gez.
Der Bürgermeister
als örtliche Ordnungsbehörde

Informationen zum Ausbau der OD Saasen