Luftaufnahme von Reiskirchen

Fragen rund um den Glasfaserausbau

Da es vermehrt zu unterschiedlichen Anfragen rund um den Glasfaserausbau kommt, die nicht immer zeitnah beantwortet werden können, hat die Breitband Gießen GmbH zum 01. März 2025 ein neues Ticketsystem eingeführt. Hieran sind die Breitbandkoordinatoren des Landkreises Gießen und der Stadt Gießen sowie das Team der Breitband Gießen GmbH angeschlossen, die die eintreffenden Tickets sichten und an die jeweils zuständige Person weiterleiten.

Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Anfragen zum Glasfaserausbau künftig an das Ticketsystem unter anfragen@breitband-giessen.de zu senden.

Sie können das Ticketsystem auch über die Homepage der Breitband Gießen GmbH unter www.breitband-giessen.de erreichen.

Auf dieser Homepage finden Sie auch eine FAQ-Infoseite, auf der bereits einige Fragen beantwortet werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihre Fragen so auch schneller beantwortet werden können.